Eigentlich möchte ich Euch den Wald selber zeigen! Zusammen mit euch durch den Wald streifen, um dort die vielen wunderlichen Geheimnisse zu entdecken. Das ist leider im Moment nicht möglich.

Durch die kleinen Förster-Filme könnt ihr mich aber trotzdem ein bisschen durch den Wald begleiten, bis wir uns dann zwischen den Bäumen mal zusammen wiedersehen.

Wer mag, kann aus lauter Spaß und Freude die Fragen zu den Filmen beantworten, gerne zusammen mit dem Homeoffice-Team Mama, Papa, Schwester, Bruder, Goldfisch, Katze, Hund, Meerschweinchen ………. oder gegebenenfalls Silberfisch.

Testumgebung aktiviert!

Folge 2:

Testumgebung aktiviert!

Fragen zu Folge 2:

Welche beiden Namen hat das Vitamin C reiche Kraut?

Wie gut schmeckt es Förster Hannes? (Achtung Mathe!)

Wie wird der Bärlauch noch genannt?

Welche Leckereien aus der Natur hat Tanja vorbereitet?