Die Anmeldung kann ab Donnerstag, den 01. Februar 2018, 0.00 Uhr, erfolgen. Es können bis zu 25 Kinder vom 6. bis zum 10. Lebensjahr teilnehmen.
Nachdem Sie die Anmeldung online vollzogen haben, erhalten Sie natürlich umgehend eine Eingangsbestätigung. Damit die Anmeldung aber auch wirksam werden kann, warten Sie bitte unsere Teilnahmebestätigung ab.
Danach überweisen Sie bitte den Elternbeitrag (siehe unten) innerhalb von 14. Tagen mit folgenden Angaben:
Sommercamp, Name und Vorname Ihres Kindes (Ihrer Kinder)
Zahlungsempfänger ist das UBZ, IBAN: DE37 3015 0200 0002 0381 07.
Der Elternbeitrag beträgt 43,- € je Kind für jede Woche. Für Geschwisterkinder beträgt der Beitrag zusammen je Woche 65,- €, das dritte und weitere Kinder aus einer Familie sind frei. Die Anmeldung ist verbindlich! Bei einem späteren Rücktritt kann der gezahlte Beitrag nicht erstattet werden.
Das Sommercamp beginnt am Montag, den 13. August 2018 ab 08.00 Uhr im Umweltbildungszentrum in der Abtskücher Str. 24 (im selben Haus wie das Feuerwehrmuseum).
Bei Erledigung der Anmeldeformalitäten weisen Sie bitte darauf hin, wenn Ihr Kind unter Allergien leidet oder tagsüber bestimmte Medikamente nehmen muss.
Bekleidung und Schuhwerk sollen dem Wetter angepasst und für den Aufenthalt im Freien geeignet sein.
Das Camp dauert von Dienstag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Die Kinder werden von uns verpflegt; an jedem Tag gibt es ein gemeinsames Mittagessen.
Ein Hinweis zum Schluss: Sollte die Zahlung des Elternbeitrages Probleme bereiten, sprechen Sie uns vertrauensvoll an. Wir werden in einem Vier-Augen-Gespräch eine Lösung finden, die jedem Kind die Teilnahme ermöglicht.
Bei Fragen wenden sie sich bitte an das UBZ-Team:
Klaus Sternemann, Fon: 02056 / 9293 977, email: sterneklaus@ubz-heiligenhaus.de
oder
Hannes Johannsen, Fon: wie vor oder 0177 / 2880139, email: info@ubz-heiligenhaus.de
Wir wünschen Ihren Kindern viel Freude und Ihnen ein paar unbesorgte Tage!